Marc Lindhorst

Wir freuen uns auf dem Trainer*innenevent 2023 Marc Lindhorst – DOGS Hundetrainer begrüßen zu dürfen.  

Marc Lindhorst

Das ist Marc

Den meisten interessierten Hundehaltern ist Marc sehr wohl von VOX bekannt. Geboren wurde Marc 1975 im „Ruhrpott“, genauer in Duisburg. Sein erster eigener Hund, ein Mopsrüde namens Onno, zog 1997 bei ihm ein. Durch ihn beschäftigte er sich immer intensiver mit dem Thema Hund und lernte dann 2003 Martin Rütter kennen und absolvierte dort seine Ausbildung. Seitdem steht er Hundehaltern im norddeutschen Raum mit Rat und Tat auf dem Weg zu einer harmonischen Beziehung zu ihrem Vierbeiner zur Seite und vermittle ihnen das richtige Verständnis für die Sprache und Bedürfnisse des Hundes.

Er ist DOGS-Coach(Einzel- und Gruppentraining, Seminare, Workshops und Vorträge rund ums Thema Hund) und Dozent bei der MINA Training GmbH(Aus- und Fortbildung der zukünftigen Trainer*innen im Netzwerk von Martin Rütter). Des Weiteren unterstützt er die Dreharbeiten bei „Der Hundeprofi“ (VOX)“, „Die Welpen kommen“ und „Der Hundeprofi – Rütters Team“. Außerdem ist er deutschlandweit als Referent unterwegs und pflegt einen Podcast „Hundestunde“ mit seiner geschätzten Kollegin Conny Sporrer von Martin Rütter Dogs Wien.

ERLEBE MARC LIVE

Komm zum Trainer*innenevent 2023

Nicht einfach nur „blabla“. Auf dieser Fortbildungsveranstaltung werden wir live mit Hunden arbeiten. Die Referenten können uns so einen noch besseren Einblick in ihre Arbeit gewähren. So bekommst du einen Mehrwert für deine Hundeschule. Ein vergleichbares Seminar bekommst du nirgends! Das Event ist sinnvoll strukturiert und die Dozenten sind größtenteils Experten in ihrem Fach UND Hundetrainer*innen! Theorie und Praxis wechseln sich ab und du kannst deine neu erlernten Fähigkeiten direkt und unter Anleitung testen.

Die Plätze sind begrenzt! Sichere dir am besten jetzt schon dein Ticket!
Das gesamte Trainerevent wird von der TÄK Schleswig-Holstein mit insgesamt 14,5 Stunden anerkannt!

Mehr Infos