Kostenlose Tipps und Geschenke für Hundetrainer

NEWS FÜR HUNDETRAINER*INNEN

GOODIES für dich – jeden GOODIEnstag!

Möchtest du Unterstützung in deinem Hundeschul-Business? Dann melde dich hier zu unserem wöchentlichen Newsletter exklusiv nur für Hundetrainer*innen an.

Einmal im Monat wird unser Dienstags-Newsletter zum „GOODIEnstag“. Dann geben wir kostenlose Goodies für dich als Hundetrainer*in raus. Ein echter Mehrwert für dich, auch wenn du aktuell vielleicht keinen Bedarf an Konzepten hast. Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall! Melde dich hier an:

Kostenlose Tipps zur Tiergestützten Intervention

TGI-INSIDER NEWS

Für Hundetrainer*innen UND Hundehalter*innen

Hast du Interesse an tiergestützter Intervention? Möchtest du selbst aktiv in diesem Business werden? Dann melde dich unbedingt zu den TGI-Insider News an!  

Regelmäßig wirst du von uns über Neuheiten in der tiergestützten Therapie und Pädagogik informiert, erhältst kostenlosen Input für die tiergestützte Arbeit mit deinem Hund. Wir unterstützen dich bei deinem sozialen Engagement. Melde dich jetzt an: