Professionelle Konzepte - strukturiertes Training

Das Training auf dem Platz ist eine wunderbare Sache. Unendlich viel Zeit frisst aber die Ausarbeitung der Stunden, die Planung des Zeitmanagements, das Ausarbeiten des Emailverkehrs und das Bewerben bei Facebook & Co.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dir einen Großteil der Arbeit abzunehmen. Unsere Konzepte beinhalten fundiertes Hintergrundwissen für dich sowie alle Informationen zum Aufbau und zur Durchführung der einzelnen Trainingsstunden. Du bekommst passendes Handouts für deine Kunden und alle wichtigen Unterlagen zur Planung und Auschreibung des Kurses.

Konzepte Basics

Von der Welpengruppe bis zum Leinenkurs – diese „Must-Have-Konzepte“ dürfen in keiner Hundeschule fehlen! Sie sind der perfekte „rote Faden“ für dich!

Konzepte Module

Module sind einmalige Angebote, bei denen man ein spezielles Thema noch einmal aufgreifen kann, z.B. Begegnungstraining oder Rückrufspiele.

Konzepte Spezial

Du möchtest in deiner Hundeschule Kurse zu speziellen Themen oder Jahreszeit bezogene Angebote machen? Dann sieh dir unsere Konzepte Spezial an!

Konzepte Vortrag

Abendvorträge sind eine wunderbare Möglichkeit, Neukunden zu locken. Du traust dich nicht recht? Mit unseren Hilfe bist du bestens vorbereitet.

Wichtig

zu wissen:

Was beinhaltet ein Konzept, welche Philosophie steckt dahinter und wie nutze ich es richtig? 

>>> Hier geht es zu den Antworten

Jennifer Gutmann

„Hundeschulkonzepte bieten immer professionelle Arbeitsansätze und -ideen, für jeden, der als Profi im Hundeschulbusiness wahr genommen werden will. Ein MUSS für jeden Hundetrainer und jede Hundetrainerin, sich hier immer mal wieder umzusehen!“

Sandra Herbst

„Tolle Konzepte, super Ideenaustausch. Ich kaufe immer wieder gerne die Konzepte und spare mir dadurch viel Zeit. Stets eine nette und kompetente Betreuung. Empfehle ich jederzeit gerne wieder weiter“