Fortbildung für Hundetrainer

Du bist Hundetrainer oder Hundetrainerin hast eine eigene Hundeschule und sehnst dich nach einem Netzwerk, dass nicht nur auf der Basis von unpersönlichen online Meetings basiert?

Du warst schon auf einer Weiterbildung oder hast an einem Seminar teilgenommen, dass tatsächlich live stattfand – allerdings waren dort auch sehr viele Hundehalter anzutreffen? Diese Menschen haben keine Ausbildung genossen, weder bei DOGS, bei der ATN, Ziemer&Falke oder einem sonstigen Ausbildungszentrum. Das Problem an solchen Veranstaltungen ist, dass die Fragen der Teilnehmer dich als Hundetrainer oder Hundetrainerin eher langweilen. Gewaltfreies Hundetraining ist ihnen oft ein Fremdwort.

Als zertifizierte Hundetrainerin brauchst du mehr als das.

Du brauchst eine allumfassende Beratung. Du brauchst ein Hundetrainer Netzwerk, in dem deine Fragen gehört werden. Du brauchst ein Angebot, dass weit über das übliche Coaching und Consulting hinausgeht. Ein Angebot, bei dem du dich mit deiner Hundeschule zeigen kannst, mit dem Ziel, noch besser für deine Mensch-Hund-Teams zu sorgen. 

Wir bieten dir und deiner Hundeschule genau dieses Netzwerk! Wir bringen Hundetraining auf ein neues Level!

DAS BESONDERE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was macht unsere Weiterbildung so besonders?

  • In unserem Hundetrainer Netzwerk befinden sich nur Menschen, die den §11 TsG vorweisen können.
  • Das Event geht über 2 Tage, bei denen du dein Netz mit interessanten Kollegen und Kolleginnen spinnen kannst.
  • Nicht nur trockene Theorie. Unsere Referenten arbeiten aktiv am Hund, um das Erlernte direkt in der Praxis zu trainieren.
  • Das zweitätige Seminar findet in einer gehobenen Location statt. So können wir unsere Weiterentwicklung in schönem Umfeld planen.
  • Es geht um den Erfolg deiner Hundeschule, nicht nur darum, sich noch mehr Fachwissen zum Thema Hund anzueignen.
  • Du lernst Dinge, die in deiner Ausbildung vermutlich wenig Raum fanden.
  • Beratung – Coaching – Freundschaft. Das ist ein Angebot, mit dem du als Trainer oder Trainerin in deinem Unternehmen was anfangen kannst.

Sichere dir dein Ticket – die Plätze sind begrenzt!

11. + 12. September 2023
von 9.00-20.00 Uhr und von 9.00-18.00 Uhr

Nicht einfach nur „blabla“. Auf dieser Fortbildungsveranstaltung werden wir aktiv. In Gruppen erarbeiten wir uns Lösungsansätze, trainieren live mit einem Hund und sprechen auf Augenhöhe miteinander. Die Referenten können uns so einen noch besseren Einblick in ihre Arbeit gewähren. Ein vergleichbares Seminar bekommst du nirgends!

mehr erfahren

INFOS ZU DEN REFERENTINNEN UND DEN INHALTEN

Magdalena Artowitz-Fehrmann

Marc Lindhorst

Marc Lindhorst

Referentin des Trainer*innenevents 2023: Dr. Nora Brede

Dr. nora brede

Lerne Raphaela Niewerth kennen

Raphaela Niewerth

Matthias Schulze-Beiering

Die Teilnehmeranzahl beim Trainerevent ist begrenzt! Sichere dir jetzt schon deinen Platz!

Das gesamte Trainerevent wird von der TÄK anerkannt!

Ja, ich bin dabei!

Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Hundetrainer*innen und solche, die sich in der Ausbildung befinden.

IMMER AUF DEM LAUFENDEN

Folge Raphaela Niewerth auf Facebook oder Instagram

Folge Raphaela

Einmal im Monat bekommst du mit unserem GOODIEnstag viele kostenlose GOODIES, welche du direkt für deine Arbeit als Hundetrainer*in nutzen kannst. Das können kostenlose Übungen sein, vorgefertigte Social-Media-Posts oder hilfreiche Tools, um Neukunden zu bekommen. Ein echter Mehrwert für dich, auch wenn du aktuell vielleicht keinen Bedarf an Konzepten hast. 

zU DEN GOODIES

In unserer Gruppe „Ideenschmiede für Hundetrainer“ bekommst du Tipps auf Augenhöhe. Tausche dich mit fast 4.000 Hundetrainern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Ein wirkliches Fachportal nur für Hundetrainer!

Zur Ideenschmiede für Hundetrainer