TRAINER*INNEN-EVENT – ENDLICH WIEDER!

Mit Freude können wir verkünden, dass es in diesem Jahr wieder unser beliebtes Trainerevent geben wird. YEAH!!!

11.+12. September 23

von 9.00-20.00 Uhr und von 9.00-18.00 Uhr

Nicht einfach nur „blabla“. Auf dieser Fortbildungsveranstaltung werden wir aktiv. In Gruppen erarbeiten wir uns Lösungsansätze, wir trainieren live mit Hunden und sprechen auf Augenhöhe miteinander. Die Referenten können uns so einen noch besseren Einblick in ihre Arbeit gewähren. Ein vergleichbares Seminar bekommst du nirgends!
 
Bin dabei!
Theorie und Praxis wechseln sich an diesen zwei Tagen ab und du kannst deine neu erlernten Fähigkeiten direkt für deine Hundeschule nutzen.
 

Diese zwei Tage geballtes Wissen kosten dich nur…295 € zzgl. MwSt.

Tagungsgetränke, 2x Mittagessen, 1x Abendessen sowie Kaffee, Kuchen, Obst und Joghurt am Nachmittag sind im Preis enthalten!

Du hast keine zusätzlichen versteckten Kosten!

Hotel Weissenburg
Gantweg 18
48727 Billerbeck

Telefon:+49 2543 750

Webseite: https://www.hotel-weissenburg.de

Wir freuen uns sehr, dass uns Belcando abermals als Kooperationspartner zur Verfügung steht. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Referenten…

NORA BREDE spricht mit uns über die Werte, die im Hundetraining eine Rolle spielen. Im theoretischen Teil geht es ersteinmal um die Soziologie von Haushunden. Im Anschluss diskutieren wir auf Augenhöhe, welche Werte für das Training und auch für den Tierschutz für den Hund wertvoll sind.

MATTHIAS SCHULZE-BEIERING ist Digital-Marketing-Manager bei BELCANDO und wird in seinem Vortrag aufzeigen, welche Onlinemarketing-Möglichkeiten Hundetrainer*innen haben. Mit Praxisbeispielen und konkreten Empfehlungen für dein Business.

INFOS ZU DEN REFERENTINNEN UND DEN INHALTEN

Magdalena Artowitz-Fehrmann

Marc Lindhorst

Dr. nora brede

wird noch gefunden

Matthias Schulze-Beiering

Die Teilnehmeranzahl beim Trainerevent ist begrenzt! Sichere dir jetzt schon deinen Platz!

Das gesamte Trainerevent wird von der TÄK anerkannt!

Ja, ich bin dabei!

Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Hundetrainer*innen und solche, die sich in der Ausbildung befinden.

Bei einer solchen Veranstaltung der Extraklasse, bei uns heißt es Trainerevent, wären im vorletzten Jahr 100(!) Hundetrainer gekommen. Wären. Denn die Corona-Pandemie und deren Auflagen hat uns hart getroffen. Wir mussten schweren Herzens das Seminar für Hundetrainer, unser Trainerevent, absagen. 

Möchtest du einen Einblick in unser letztes Trainerevent haben, dann schau dir unser Video an:

Die Teilnehmeranzahl beim Trainerevent ist begrenzt! Sichere dir jetzt schon deinen Platz!

Das gesamte Trainerevent wird von der TÄK Schleswig-Holstein mit insgesamt 14,5 Stunden anerkannt!

Ja, ich bin dabei!
Birne
Knochen
Pfote

Ein GOODIE für dich!

Bommel Hund

Kennst du schon unseren GOODIEnstag?

Neeeiiiinnn???? Dann wird’s aber Zeit! Denn einmal im Monat versenden wir einen Newsletter mit einem unschlagbaren GOODIE für dich als Hundetrainer! Das kann eine kostenlose Übung, ein Gewinnspiel oder ein Mega-Rabatt bei einem unserer Partner sein. Also garantiert immer ein echter Mehrwert für dich! 

Melde dich einfach an und verpasse keinen GOODIEnstag mehr!

Zur GOODIEnstag-anmeldung

Ideenschmiede für Hundetrainer

So heißt unsere Facebook-Gruppe in der ausschließlich Hundetrainer sind. Tauscht euch untereinander aus. Denn auch wenn man als Hundetrainer oft alleine arbeitet, heißt dass ja nicht, dass man nicht auch netzwerken kann. 

Zur Ideenschmiede