Wir freuen riesig, dass wir mit PLATINUM einen neuen Sponsor für das Trainerevent gefunden haben und euch dadurch 2 Tage Fach-Fortbildung zu einem unschlagbar günstigen Preis anbieten können. Neben Hundefutter in Fleischsaftgarung verfügt PLATINUM aber auch über fantastische Mitarbeiter, die uns und euch stets über die neuesten Trends im Hundebusiness informieren.

Das ist Franzi:

Franzi ist Sponsoring- & Eventmanagerin bei unserem Partner PLATINUM und koordiniert dort Messen, Sponsorings & Kooperationen. Schon von klein auf war sie durch die Landwirtschaft mit Tieren verwurzelt. Durch ihr Studium in Agrarwirtschaft (Schwerpunkt Tier) ist Franzi mit der Tierernährung verschiedenster Tiere vertraut. Mit ihrem eigenen Hund hat sie auch immer ein offenes Ohr für die Ernährungswünsche der Hundehalter*innen. 

Das ist Sophie:

Sophie ist mittlerweile seit 3 Jahren Online-Marketing-Managerin bei PLATINUM. Ihre Schwerpunkte liegen im Social-Media-Marketing (Content, Community-Management und Advertising), in der Contenterstellung und im Online Shop. Auch Sophie besitzt zwei eigene Hunde und somit mit der Zielgruppe der Hundehalter*innen bestens vertraut. 

ERLEBT FRANZISKA UND SOPHIE LIVE

Darüber werden Franziska und Sophie mit euch sprechen:

Franziska und Sophie werden euch die Basics für ein erfolgreiches und effizientes Social-Media-Marketing vorstellen:

  • Worauf sollte bei einem Account geachtet werden?
  • Welche Inhalte funktionieren gut und welche Trends gibt es?

Außerdem erklären sie euch die Vorteile eines Unternehmensprofils bei Google (früher als Google My Business bekannt) und verraten euch Möglichkeiten wie ihr Bewertungen auf Google generieren könnt. 

Zu guter Letzt werden sie euch auch über PLATINUM und die verschiedenen Kooperationsmöglichkeiten für Hundetrainer informieren. 

Das lernst du:

✅ Wie du deine Hundeschule auf Social Media professionell präsentierst

✅ Welche Kanäle du wie nutzen kannst, um Bekanntheit zu erlangen

✅ Welche Inhalte und Trends du für dich nutzen kannst

✅ Wie du ein Unternehmensprofil bei Google einrichtest und dieses effektiv nutzt

✅ Wie du Bewertungen für deine Hundeschule auf Google generierst

Komm zum Trainer*innenevent 2024

Nicht einfach nur „blabla“. Auf dieser Fortbildungsveranstaltung werden wir live mit Hunden arbeiten. Die Referenten können uns so einen noch besseren Einblick in ihre Arbeit gewähren. So bekommst du einen Mehrwert für deine Hundeschule. Ein vergleichbares Seminar bekommst du nirgends! Das Event ist sinnvoll strukturiert und die Dozenten sind größtenteils Experten in ihrem Fach UND Hundetrainer*innen! Theorie und Praxis wechseln sich ab und du kannst deine neu erlernten Fähigkeiten direkt und unter Anleitung testen.

Die Plätze sind begrenzt! Sichere dir am besten jetzt schon dein Ticket!
Das gesamte Trainerevent wird von der TÄK Schleswig-Holstein mit insgesamt 14,5 Stunden anerkannt!

Mehr Infos