Herbstfest in deiner Hundeschule

So langsam aber sicher wird es Herbst und der goldene Oktober steht vor der Tür. Meist ist dann noch so gutes Wetter, dass du Veranstaltungen draußen machen kannst. Und da wir ja noch nicht wissen, ob eine Weihnachtsfeier in der Hundeschule in diesem Jahr möglich sein wird, lade deine Kunden und Interessenten zu einem schönen Herbstfest ein.

 

Business-Tipp:

Anstatt deine Kunden einfach nur auf das Herbstfest hinzuweisen, kannst du die Einladung schon als echtes Highlight gestalten:

Backe einfach ein paar Hundekekse, und verteile diese in kleinen Tütchen in der Innenstadt oder bei Gruppenstunden und offenen Spaziergängen. Ein kleines Etikett dranbasteln – fertig. 

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du all deinen Bestandskunden sagst, dass sie noch einen Freund mit Hund zum Herbstfest mitbringen können. So gewinnst du Neukunden und die Interessenten haben schon mal jemanden, den sie in der Hundeschule kennen. 

Ideen für ein Herbstfest in deiner Hundeschule

Kostenlos für dich:

Ein Layout für die Etiketten der Hundekekse stellen wir dir hier kostenlos zum download bereit.

Du kannst sie einfach auf etwas festeren Papier ausdrucken oder du nutzt die Avery Zweckform C3201 Visitenkarten, die du hier>>> bestellen kannst. Die Gestaltung ist an dieses Format angepasst.

Der Download beinhaltet zudem eine Word-Vorlage, mit der du die Rückseite der Etiketten bearbeiten kannst. Du kannst den Text anpassen und natürlich dein Logo und deine Adresse einfügen. 

Viele Spaß damit!

Kürbis-Hundekekse

Du benötigst: 
200g Hokkaido-Kürbis 
200g Dinkelmehl
2 Eier 
1/2 TL Kurkuma 

So geht’s:
Den Kürbis waschen, entkernen, in kleine Würfel schneiden und in etwas Wasser weich dünsten, danach etwas abkühlen lassen. Mehl, Eier und Kurkuma dazugeben und zu einem festen Teig kneten. Ist der Teig zu feucht, noch etwas Mehl dazugeben. Den Teig ausrollen und Plätzchen ausstechen. Bei 180°C ca. 20 Min. backen. 

viele Ideen für ein gelungenes Herbstfest

Unser Halloween-Konzept beinhaltet viele schöne Ideen, die du für dein Herbstfest nutzen kannst. Aber auch die Krimitour kannst du super für einen Herbstspaziergang nutzen. Kostenlos kannst du dir noch unsere Strategien für ein gelungenes Event in deiner Hundeschule in den Warenkorb legen.

IMMER AUF DEM LAUFENDEN

Folge Raphaela

Einmal im Monat bekommst du mit unserem GOODIEnstag viele kostenlose GOODIES, welche du direkt für deine Arbeit als Hundetrainer*in nutzen kannst. Das können kostenlose Übungen sein, vorgefertigte Social-Media-Posts oder hilfreiche Tools, um Neukunden zu bekommen. Ein echter Mehrwert für dich, auch wenn du aktuell vielleicht keinen Bedarf an Konzepten hast. 

zU DEN GOODIES

In unserer Gruppe „Ideenschmiede für Hundetrainer“ bekommst du Tipps auf Augenhöhe. Tausche dich mit fast 4.000 Hundetrainern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Ein wirkliches Fachportal nur für Hundetrainer!

Zur Ideenschmiede für Hundetrainer