Als Hundetrainer*in erfolgreich arbeiten

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir haben eine Gruppe ins Leben gerufen, in der sich mittlerweile fast 4000 Hundetrainer*innen tummeln. Unsere Ziele in dieser Gruppe sind:

• Ideen für dein Hundetraining zu spinnen

• Netzwerken mit freundlichen Umgangsformen

• Möglichkeiten der Neukundengewinnung zu erarbeiten

• allgemeiner Austausch über die Angelegenheiten im Hundeschulalltag

Als Hundetrainer*in erfolgreich arbeiten

So funktionierts:

  • Tritt der Gruppe bei
  • beantworte die Frage, so dass wir sicherstellen können, dass du wirklich auch Hundetrainer*in bist
  • warte auf die Bestätigung
  • beteilige dich aktiv und bleibe stets freundlich!
Klicke hier - Zur Facebookgruppe

WICHTIG: Es geht in der Gruppe nicht um verschiedene Philosophien! Keiner soll angefeindet oder beschimpft werden, wenn er eine andere Meinung vertritt.

Raphaela Niewerth - Autorin, Konzeptionistin und Visonärin von Hundeschulkonzepte

Das wird mein Beitrag sein:

  • ich bin Raphaela Niewerth und Admin der Gruppe
  • ich achte stets auf den freundlichen Umgang
  • ich werde hilfreiche Tipps zum Thema Marketing geben
  • ich stehe jedem zu Fragen rund um sein Business zur Verfügung
  • ich helfe, wo ich kann

Kennst du schon Hundeschulkonzepte??

Wir träumen von einer Welt, in der Menschen mit Freude in die Hundeschule gehen und der Job des Hundetrainers als das wahrgenommen wird, was er ist: ein Traumjob!

Wir lieben es, Menschen für ihre Hunde zu begeistern. Sie nicht nur anzuleiten, sondern ihnen das Potential ihres Hundes vor Augen zu führen. Nicht nach den Fehlern suchen, sondern die vielen Möglichkeiten aufzeigen. Extra dafür schreiben wir durchdachte Konzepte. Sie geben im Training Sicherheit und das gute Gefühl, optimal vorbereitet zu sein. Das strahlt eine Kompetenz aus, die den Kunden positiv auffällt.

 
fertige Trainingskonzepte für deine Hundeschule

Profitiere vom Fachwissen anderer:

Komm zum Trainer*innenevent

Im September veranstalten wir unser beliebtes Trainer*innenevent wieder. Eine Fachveranstaltung zu der nur Hundetrainer zugelassen sind. Denn all unsere Referenten bieten Vorträge, die auf deine Arbeit als Hundetrainer zugeschnitten sind. Freu dich in diesem Jahr u. a. auf Angelika Lanzerath, DIE Expertin für Herdenschutzhunde in Familien, Sami El Ayachi, der über Körpersprache referiert aber auch Christin Stapff, die euch Canva näher bringt, damit ihr eure Hundeschule möglichst professionell darstellen könnt. Möchtest auch du dich mit anderen Hundetrainer*innen vernetzen und dein Fachwissen rund um dein Hundeschulbusiness auffrischen, dann sichere dir jetzt dein Ticket!

mehr erfahren

Konzepte von Expert*innen

Neben Raphaela Niewerth, die jahrelang eine der erfolgreichsten Hundeschulen im Münsterland geführt hat, geben auch andere namhafte Hundetrainer*innen ihr Expertenwissen weiter und stellen dir ihre Erfolgskonzepte zur Verfügung. Vom „Perfekten Rückruf“ von Jörg Ziemer und Kristina Ziemer-Falke, über das „Anti-Giftköder-Training“ von Sonja Meiburg bis hin zum „Begegnungstraining“ von Jennifer Lang. Bei allen Konzepten kannst du sicher sein, dass sie so, wie sie aufgebaut sind, Dauerbrenner in den Hundeschulen der Autoren sind. Außerdem erhältst du Handouts für deine Kunden, sowie Marketing-Material um deine Kurse zu bewerben. Wir sind sozusagen dein stiller Büromitarbeiter, damit du dich voll auf die Arbeit auf dem Platz konzentrieren kannst. Und mit dem RABATTCODE: versteckt-entdeckt-5 sparst du noch mal 5€ auf deinen Einkauf. Schau doch mal im Shop vorbei:

zum Shop
Der perfekte Rückruf für den Hund - so gelingt's!