Freunde werben freunde

Empfehlungen nutzen

Der Empfehlung eines Freundes zu folgen, ist immer noch die beste Werbung für deine Hundeschule. Denn sie wird überhaupt nicht als Werbung wahrgenommen, sondern nur als guter Tipp von Freunden. Wir bieten dir hier ein kostenloses Tool, wie du diese Möglichkeit für deine Hundeschule nutzen kannst.

Neukunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing

Mit dieser Postkarten-Vorlage hast du eine wunderbare Möglichkeit, Neukunden für deinen Hundeschule zu gewinnen.
Denn viele trauen sich nicht in die Hundeschule, sei es, weil sie schon lange nicht mehr da waren oder nicht alleine hingehen möchten. Was liegt da näher, als einfach mit einem Freund mitzugehen und einen geselligen Nachmittag mit lustigen Aufgaben als Team zu verbringen.

Wir haben die Postkarten so gestaltet, dass du die Freundeaktion jederzeit durchführen kannst:

  • in den Ferien, wenn die Gruppen eh nicht so voll sind
  • als Teil deines Sommerfestes
  • als Halloween- oder Weihnachtsaktion
  • als Daueraktion für Gruppenspiele, etc.

Im unteren Teil der Postkarte kannst du noch dein Logo, deine Adresse und natürlich das Datum des Freunde-Nachmittags eintragen. Wie das ganz einfach geht, haben wir im Download beschrieben. Verteile die Postkarten in den nächsten Wochen an alle Kunden deiner Hundeschule. 

Module zur Neukundenakquise nutzen

Schön wäre es, wenn die Kunden und ihre Freunde ein paar lustige Spiele als Team meistern können. Im Zusammenhang mit der Freunde-werben-Freunde Aktion eigenen sich besonders gut unsere Module, wie die Gruppenspiele, Wasserspiele oder die Baumarkt-Rally. Schau direkt mal rein: 

Wir arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen –
schau am besten einfach öfter mal bei uns vorbei!

Möchtest du weitere Informationen, hilfreiche Tipps und kostenlose Präsente, melde dich gerne zu unserem NEWSLETTER an. Dieser geht jeden Dienstag an fast 3000 Hundetrainer:innen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Einmal im Monat wird unser Dienstags-Newsletter zum „GOODIEnstag“. Und wie du dir sicher denken kannst, kommt das Wort nicht von ungefähr! Denn am GOODIEnstag geben wir einen kostenlosen Mega-Goodie für dich als Hundetrainer:in raus. Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!

Besonders interessant könnte für dich auch die FACEBOOKGRUPPE „Ideenschmiede für Hundetrainer“ sein. Hier tauschen sich über 3000 Hundetrainer:innen aus ganz Deutschland vertrauensvoll aus und unterstützen sich gegenseitig in ihrem Business. Ein fairer Austausch auf Augenhöhe.

Wir freuen uns, wenn du uns auch auf INSTAGRAM folgst, dort geben wir dir immer mal wieder kleine Tipps für dein Business. 

Raphaela Niewerth - Hundeschulkonzepte

Möchtest du mehr über unsere Konzepte erfahren, scheue dich nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Bei allen Fragen rund um dein Hundetraining stehe ich, Raphaela Niewerth, dir persönlich zur Verfügung. Schicke mir gerne eine Nachricht mit deinem Namen per WhatsApp an 0160 966 746 20.

Meine Vision ist, dass es viele Hundetrainer:innen schaffen, eine professionelle Hundeschule zu gründen, mit dem Ziel, davon leben zu können. Denn das ist aus meiner Sicht der größte Tierschutz. Ein Mensch, der mit Freuden an der Erziehung seines Hundes gearbeitet und viele Abenteuer bestritten hat, wird ihn sicherlich nicht einfach so an der Autobahn anbinden. Lasst uns diesen Weg gemeinsam gehen. Der erste Schritt dazu ist, die Menschen in deiner Hundeschule für dein Training zu begeistern. Ihnen und ihrem Hund Freude am Miteinander zu schenken.