Das Trainerevent in Legden vom 16.-17. März 2020

Gerade erst haben wir unser diesjähriges Trainerevent mit mehr als 80(!) Hundetrainern erfolgreich beendet, schon stehen wir in den Startlöchern für das Trainerevent vom 16.-17. März 2020! Die Referenten stehen noch nicht fest, aber du kannst dir hier schon mal einen Überblick über die Veranstaltung verschaffen. Und natürlich kannst du dir schon dein Ticket für das Trainerevent im nächsten Jahr sichern! 

Die Seminarinhalte aus 2019

Einmalig

Ein vergleichbares Seminar bekommst du nirgends.

Auch das Trainerevent 2020 ist sinnvoll strukturiert und die Dozenten werden Experten in ihrem Fach UND Hundetrainer sein! 

Legden 16.+17. März 2020

Sobald die Themen feststehen, bekommst du hier eine Übersicht.
Unterstützt wird das Trainerevent von BELCANDO und DER HUND.

Montag, 16.03.2020

Dienstag, 17.03.2020

Diese zwei Tage geballtes Wissen kosten dich nur…

199 € zzgl. MwSt.
Tagungsgetränke, MIttagessen sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag sind im Preis enthalten!
Du hast keine zusätzlichen versteckten Kosten!

Melde dich jetzt an!

Tagungsadresse:
Landhotel HermannsHöhe
Haulingort 30
48739 Legden

Du wirst begeistert sein – versprochen!

Wir sehen uns!

Deine Raphaela Niewerth

Dieses Event wird unterstützt von: