Infos für frischgebackene Hundetrainer

Bist du in sorge, dass...

Es wäre wunderbar, wenn ...

Bommel Hund

KEIN VERTRAG – KEINE VERPFLICHTUNG

 

Deine Checkliste:

Pfote

Trainerkollegen finden in einer geschlossenen Gruppe bei Facebook.

Kollegen finden
Knochen

Geschenke und Gimmicks von Hundeschulkonzepte sichern durch den Newsletter

Geschenke sichern
Birne

Kostenloses Konzept für frische Ideen im Hundetraining in den Warenkorb legen.

Gutschein einlösen

UND DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Perfekt! Tolle Konzepte, tolle Unterstützung und jede Menge Anregungen!

Nicole Funk

Hundeschulkonzepte bieten immer professionelle Arbeitsansätze und -ideen, für jeden, der als Profi im Hundeschulbusiness wahr genommen werden will. Ein MUSS für jeden Hundetrainer und jede Hundetrainerin, sich hier immer mal wieder umzusehen!

Jennifer Gutmann

Ich liebe die Konzepte von Raphaela! Sie sind bis auf das Kleinste durchdacht. Nach dem Download kann man einfach loslegen. Die Zeit, die man damit spart ist enorm. Und diese Zeit kann ich dann sorglos in meine Trainingsstunden und damit in meine Kunden investieren.

A. Schrepper-Müller

Tolle Konzepte, super Ideenaustausch. Ich kaufe immer wieder gerne die Konzepte und spare mir dadurch viel Zeit. Stets eine nette und kompetente Betreuung. Empfehle ich jederzeit gerne wieder weiter

Sandra Herbst

Zeit ist ein wertvolles Gut. Durch die gut ausgearbeiteten Konzepte sind meine Stunden viel schneller vorbereitet. Mit viel Fachwissen und Liebe zum Detail sind die Konzepte jeden Cent wert.
Zudem hat man immer das Gefühl, gut betreut zu werden.

Andrea Winter

Super Ideenaustausch, gut strukturierte Konzepte die keine lange Vorbereitungszeit benötigen, sehr gut organisierte Fortbildungs Veranstaltungen. Also alles was mein Herz begehrt

Cornelia Kisser

Ich finde die Konzepte toll! Viele neue Ideen für meine laufenden Kurse! Zusätzlich wollte ich schon immer mit Vorträgen beginnen um möglichst viel Wissen an meine Kunden weiter zu geben, war aber immer unsicher wie ich es machen soll! Danke für deinen roten Faden, der hat mir Vertrauen und Sicherheit gegeben! Ganz zu schweigen von der neu erworbenen Krimitour! Soviel Liebe zum Detail sodass ich mich auf die erste Tour freue! Ich sage danke und bin gespannt auf die nächsten Themen neuer Konzepte!

Jaqueline Freitag

Ich bin total glücklich mit den Konzepten von Euch. Alle Konzepte, die ich bisher habe, geben mir die Möglichkeit flexibel zu arbeiten und sie auch nach meinen Wünschen anzupassen.
Meine Fragen werden immer zügig beantwortet, meine Bestellungen schnell bearbeitet und wenn es mal irgendwo hakt, ist das Team von hundeschulkonzepte immer schnell zur Stelle.

Antje Kleie

Ein Kopf denkt viel, viele Köpfe denken mehr. Hier findet man eine große Auswahl an tollen Ideen für seine Hundeschule. Es ist für jede Trainingsmethode das passende dabei. Ich plane meine Kurse unglaublich gerne selbst, nutze aber zusätzlich noch die Angebote von Hundeschulkonzepte. Den Kunden und vor allen den Hunden macht das Training viel Spaß und dadurch profitiert natürlich das eigene Unternehmen. Bei Fragen wird einem immer sympathisch und freundlich weitergeholfen. Für Hundetrainer sehr zu empfehlen.

Anika Glaß

Als Hundetrainerin bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen. Die Konzepte z.b. Krimitour ist extrem gut durchdacht und genial anwendbar !

Sehr empfehlenswert !!
Ausserdem ist Raphaela eine sehr kollegiale Kollegin ….

5 Sterne ohne zu zögern und auf jeden Fall verdient !

Petra Berlinger

Ich finde die Auswahl an Konzepten beeindruckend und auch die Tipps & Kniffe sind einfach toll ausgearbeitet. Ich hab schon den ein oder anderen Tipp für meine Hundeschule umsetzen und davon profitieren können.
Raphaela leistet wirklich beeindruckende Arbeit und hat immer ein offenes Ohr für Fragen, auch auf Facebook!

Marie Stipanitz

Tolle Ideen, super Service, arbeite gern mit den Konzepten!

Claudia Ganzenmüller