Interaktive Geo-Fotoaktion mit Hunden

Mit unserer Geo-Fotoaktion hast du eine wunderbare Möglichkeit, über insgesamt 4 Wochen deine Hundeschule im Gespräch zu halten. Dabei kannst du natürlich auch ganz flexibel vorgehen und diese Aktion auch nur eine Woche anbieten oder im Laufe des Jahres immer mal wieder.

Die Idee ist eigentlich ganz einfach:

Die Hundehalter sollen ein Foto von ihrem Hund in einer ganz bestimmten Position an einem ganz bestimmten Ort machen. Vorab kannst du deinen Kunden Trainingstipps zuschicken, passend zum jeweiligen Fotomotiv.

Das Ergebnis:

Die Hundehalter bekommen tolle Fotos von Ihren Hunden und trainieren so spielerisch neue Übungen.
Neben einer tollen Aktion für deine Bestandskunden, kannst du die Geo-Fotoaktion auch super zur Neukundengewinnung nutzen.

Halt Ausschau - so bringst du es deinem Hund bei

Kostenlos für dich:
Du weißt noch nicht, ob die Aktion das Richtige für dich ist? Wir stellen dir hier einen der vier Facebook-Posts kostenlos zur Verfügung. 

Hol dir die Geo-Fotoaktion

Geo-Fotoaktion: Interaktives Konzept für 4 Wochen

Die Inhalte der gesamten Aktion erhältst du bei uns im Shop. Darin beschreiben wir dir auch, wie das mit den Geo-Codes funktioniert, wie du sie im Facebook-Post einsetzen kannst, wie du deine Kunden am besten ansprichst und wie Nicht-Kunden trotzdem an der Aktion teilnehmen können. 

Außerdem findest du Trainingstipps, damit alle Teilnehmer die Signale mit ihren Hunden trainieren können.

Das schau ich mir an!

Wir arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen –
schau am besten einfach öfter mal bei uns vorbei!

Möchtest du weitere Informationen, hilfreiche Tipps und kostenlose Präsente, melde dich gerne zu unserem NEWSLETTER an. Dieser geht jeden Dienstag an über 3000 Hundetrainer:innen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Einmal im Monat wird unser Dienstags-Newsletter zum „GOODIEnstag“. Und wie du dir sicher denken kannst, kommt das Wort nicht von ungefähr! Denn am GOODIEnstag geben wir einen kostenlosen Mega-Goodie für dich als Hundetrainer:in raus. Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!

Besonders interessant könnte für dich auch die FACEBOOKGRUPPE „Ideenschmiede für Hundetrainer“ sein. Hier tauschen sich fast 4000 Hundetrainer:innen aus ganz Deutschland vertrauensvoll aus und unterstützen sich gegenseitig in ihrem Business. Ein fairer Austausch auf Augenhöhe.

Wir freuen uns, wenn du uns auch auf INSTAGRAM folgst, dort geben wir dir immer mal wieder kleine Tipps für dein Business. 

Raphaela Niewerth - Autorin, Konzeptionistin und Visonärin von Hundeschulkonzepte

Möchtest du mehr über unsere Konzepte erfahren, scheue dich nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Bei allen Fragen rund um dein Hundetraining stehe ich, Raphaela Niewerth, dir persönlich zur Verfügung. Schicke mir gerne eine Nachricht mit deinem Namen per WhatsApp an 0160 966 746 20.

Meine Vision ist, dass es viele Hundetrainer:innen schaffen, eine professionelle Hundeschule zu gründen, mit dem Ziel, davon leben zu können. Denn das ist aus meiner Sicht der größte Tierschutz. Ein Mensch, der mit Freuden an der Erziehung seines Hundes gearbeitet und viele Abenteuer bestritten hat, wird ihn sicherlich nicht einfach so an der Autobahn anbinden. Lasst uns diesen Weg gemeinsam gehen. Der erste Schritt dazu ist, die Menschen in deiner Hundeschule für dein Training zu begeistern. Ihnen und ihrem Hund Freude am Miteinander zu schenken.