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Sooo wichtig: wissen, wo man hinwill!
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Niemand wird gerne ins kalte Wasser geworfen. Wenn ich mit meinen Freundinnen ein Wochenende verbringe, möchte ich vorher auch wissen, ob ich mich auf ein Wander- oder Beachparty-Wochenende einstellen muss.
Wenn Kunden in deine Hundeschule kommen, sieht das ähnlich aus: Auch wenn sie "nur" eine Welpengruppe suchen, möchten sie eigentlich doch wissen, wie ihre nächsten Schritte in der Hundeerziehung aussehen, ihre sogenannte Customer Journey.
Wie sieht die Customer Journey in deiner Hundeschule aus? Unsere sah übrigens meistens so aus:
Welpengruppe, Junghundekurs, Benimm Dich... viel mehr gab es nicht. Wer zu uns kam, wusste von Anfang an, dass der Weg zu einem gut erzogenen Hund so aussieht. Niemand ist mit der Einstellung zu uns gekommen, dass nach der Welpen- oder Junghundegruppe die Erziehung des Hundes abgeschlossen ist. Demnach hatten wir eine Kundenbindung für von über einem Jahr. Dauerhaft.
Wer weitermachen wollte konnte noch Apport for fun oder Crossdogging buchen. Zwischendurch wurde mal eine Fährtensuche, Krimitour oder Baumarktrally angeboten, mit der wir sowohl die Bestandskunden begeistert haben, wie auch Neukunden auf uns aufmerksam gemacht haben. Schau doch mal rein, vielleicht ist auch was für deine Customer Journey dabei:
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