|
|
Und nu???
Auch nach den Lockerungen nimmt Corona Einfluss auf unser Leben. Für viele fällt der Urlaub in diesem Jahr aus. Nutze diesen Umstand mit einem angepassten Angebot für deine Kunden.
Mit diesen Maßnahmen kannst du deine Kunden glücklich machen und zur Entspannung beitragen...
|
|
|
|
|
ERSTENS...
...erstelle eine Umfrage, um herauszufinden, was deine Kunden bewegt, wie sie sich fühlen und was du ihnen Gutes tun kannst.
|
|
|
|
|
|
|
ZWEITENS...
...kreiiere ein Angebot, das zu deinen Kunden passt. Wenn du keine eigenen Ideen hast, greife einfach auf unsere Konzepte zurück. Wie wäre es mit einer Krimitour für die ganze Familie oder ein Kinderkurs als Entschädigung für den ausgefallenen Urlaub. Auch das Hundespektakel ist genial für Zwischendurch.
|
|
|
|
|
|
|
Mein Lieblingskurs
Mein persönlicher Lieblingskurs ist ja ehrlich gesagt das "Apport for fun". So viele tolle Übungen und Ideen, da kommt nie wieder Langeweile auf. Tipp: Bis zum 24.Mai im Angebot!
|
|
|
|
|
GANZE NEU
Neuerdings bieten wir vermehrt Webinare an. Zum Beispiel das "Do as I do", in dem Katrin Heimsath euch in 90 Minuten die das Lernen durch Nachahmung erörtert. Ein unglaublich spannendes Thema. Wer sich jedoch lieber im Bereich Business fortbilden möchte, kann aus drei umfangreichen Webinarreihen wählen. Zu jeder Webinarreihe gibt es außerdem ein individuelles Coaching, was den Preis auf rechtfertigt.
|
|
|
|
|
Sammelordner
Nur noch 4 Pakete vorrätig! Ebenfalls im Angebot - wech ist wech!
|
|
|
|