Wir freuen uns auf dem Trainerevent 2022 Matthias Schulze-Beiering begrüßen zu dürfen, der uns mit Praxisbeispielen und konkreten Empfehlungen die Welt des Onlinemarketings näher bringt. 

Das sagt Matthias zu seinem „Auftritt“:

„Onlinekommunikation im Hundebusiness“

Als Leiter für digitales Marketing bei BELCANDO kenne ich mich im Hundebusiness aus. An der ständig größer werdenden Bedeutung des Onlinemarketings kommen heute auch Hundetrainer*innen nicht vorbei. Gerade für regional tätige Unternehmungen liegen hier noch große Potentiale. Die bringe ich in meinem Vortrag näher – und gebe ein paar Tipps, wie man mit geringem Aufwand und ohne technisches Wissen, die eigene Marke online aufbauen kann.

In meinem Vortrag geht es um konkrete Empfehlungen im Onlinemarketing für Hundetrainer*innen, gepaart mit Beispielen aus der Praxis. Außerdem werde ich den BELCANDO Expertenclub mit seinen umfangreichen Vorteilen vorstellen.

P.S.: Matthias‘ Vortrag dauert 30 Minuten. 

Das ist Matthias:

Matthias hat in Münster und Düsseldorf studiert und war danach 5 Jahre PR Manager in einer Münchner Agentur, unter anderem für Sony und Fujitsu Siemens. Danach zog es ihn in den Norden nach Hamburg und Bremen, wo er insgesamt 10 Jahre als E-Commerce Manager und Online Marketing Manager tätig war.

Seit 4 Jahren ist er nun bei BELCANDO fürs digitale Marketing verantwortlich und bereichert mit seinem großen Erfahrungsschatz jetzt auch unser Business.

 

ERLEBE MATTHIAS LIVE

Komm zum Trainerevent 2022

KOMMUNIKATION IST BEZIEHUNG – 12.+13.09.22

Unter diesem Motto stellen wir das langersehnte Trainer*innen-Event 2022. Nicht einfach nur „blabla“. Auf dieser Fortbildungsveranstaltung werden wir erstmals live mit Hunden auch arbeiten. Die Referenten können uns so einen noch besseren Einblick in ihre Arbeit gewähren. So bekommst du einen Mehrwert für deine Hundeschule. Ein vergleichbares Seminar bekommst du nirgends! Das Event ist sinnvoll strukturiert und die Dozenten sind größtenteils Experten in ihrem Fach UND Hundetrainer*innen! Theorie und Praxis wechseln sich ab und du kannst deine neu erlernten Fähigkeiten direkt und unter Anleitung testen.

Die Plätze sind begrenzt! Sichere dir am besten jetzt schon dein Ticket!
Das gesamte Trainerevent wird von der TÄK Schleswig-Holstein mit insgesamt 14,5 Stunden anerkannt!

Mehr Infos